• Liebe Forenmitglieder,

    das Redaktionsteam sucht Verstärkung. Einige von uns wollen nach vielen Jahren emsiger Sorge für ein gepflegtes Lupen-Leben in die Lupen-Rente gehen, anderen wird schlichtweg die Zeit für dieses Ehrenamt knapp. Deshalb suchen wir Nachwuchs.

    Interesse? Mehr Infos finden sich hier.

Das Bild

Elmar

Mitglied
Hallo Anemone,
wohl ein sehr persönliches Gedicht...
Deine Tochter? Der Mann, nach dessen Armen du dich sehnst und der nicht der Vater des Kindes ist?? Seine Tochter??
Geheimnisvoll... und eine Krake kann einen auffressen...
Liebe Grüße,
Elmar
 

anemone

Mitglied
lieber Elmar,

es soll ein Humor-Gedicht sein, bin mir nie so sicher, ob ich es in Humor-Prosa posten darf. Die Diskussion darüber hat mich sehr verunsichert.

Es war mein Patenkind, aber ob Kraken Fleisch fressen? Wohl kaum!

lG
anemone
 

Oben Unten