Das Christdemograb (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironbiber

Foren-Redakteur
Hallo Rhondaly,

betrübt stelle ich fest, dass dein zweites Grab vor sich hin dümpelt.

Ein gut gemeinter Rat von mir, denn ich habe auch schon den Fehler begangen, fast identische Geschichten in kurzem Abstand hintereinander einzustellen und wurde genauso durch Ignoranz abgestraft:

Lege alle ähnlich gestrickten Werke erst mal in die Schublade und streue sie in größeren Zeiträumen ein. Das erste Werk wird meist begeistert gelesen, kommentiert und zur Kenntnis genommen. Beim zweiten, wenn sich vor allem nur das politische Selbstverständnis geändert hat, ist die Luft dann schnell raus.

Wenn du also noch andersfarbige Volksvertreter im Hinterkopf hast, lasse sie erst mal wie einen guten Wein im Keller reifen und hole sie gezielt zu besonderen Anlässen raus.

In der Zwischenzeit, so bin ich mir sicher, hast du noch viele andere Ideen, mit denen du die Leser der Lupe begeistern kannst.

Denk daran – ich weiß, wovon ich rede, denn ich habe das auch schon schmerzlich erleben dürfen.

Viele Grüße … Ironbiber
 
C

carlos wolf

Gast
Hi Rhondaly,

wenn Du über verschiedene politische Blickwinkel jeweils eine Geschichte machst, geht es Dir bestimmt so wie Ironbiber zuvor beschrieben hat. Es liest keiner mehr, weil er denkt, er kennt die Geschichte schon.

Probier doch mal die verschiedenen politischen Blickwinkel in einem Text zu verarbeiten. Mitunter bekommst Du da viel Spannung in die Geschichte. Es könnte doch sein, dass der, der neben dem Onkel liegt, sich plötzlich als CDU, NPD, FDP etc. Freund entpuppt und zu Wort meldet. Zum Schluss rebelliert der halbe Friedhof ;-) .

LG
carlos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten