Das Dorf - Finsterzeit 1 (FeuerWerke Verlag)

Tim

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

heute ist das Debüt von Sandra Toth bei uns im FeuerWerke Verlag (aus dem Dunstkreis der Leselupe) erschienen: "Das Dorf (Finsterzeit 1)".

Titel: “Das Dorf (Finsterzeit 1)”
Autor: Sandra Toth
Genre: Dystopie, Fantasy
Verlag: FeuerWerke Verlag
Datum: 23. Juni 2020
ISBN eBook: 978-3-945362-74-7
ISBN Taschenbuch: 978-3-945362-75-4
Kaufen: Amazon

Mehr zum Buch:

Lara und Thomas stehen fassungslos vor den Trümmern ihrer Zeit. Die erbarmungslos vorangetriebene Energiewende hat das Land in Arm und Reich gespalten, das Stromnetz ist zusammengebrochen. Hunger, Gewalt und Mord sind an der Tagesordnung, alle sind auf der Flucht. Doch es gibt einen vermeintlich sicheren Ort, eine Festung, die schon vor dem Zusammenbruch erbaut wurde und geschützt vor den katastrophalen Zuständen im Land zu sein scheint. Diesen Ort zu erreichen, ist das Ziel des jungen Paares, die einzige Hoffnung eines gesamten Dorfes und die letzte Chance eines Mannes, wieder mit seiner Familie vereint zu sein. Doch auf dem Weg dorthin geht es um Leben und Tod – und letztendlich auch um die einzige Chance auf eine Zukunft für Lara und Thomas …

Viel Spaß beim Lesen,
Tim

cover-ebook-fz_das-dorf_FINAL-350.jpg
 

Oben Unten