Das Ein und Aus in die Geschichte

4,60 Stern(e) 14 Bewertungen

Ji Rina

Mitglied
Else Marie
Einzigartig. Der Aufbau ist top. Ich war so fasziniert, dass ich deine Geschichte gleich dreimal hintereinander gelesen hab. Der Tod geht schnell, mit einem Knall, sogar recht undramatisch. Plötzlich ist es so... Gänsehaut!


Hallo Else Marie,

Es freut mich, dass dir dieser Text gefallen hat.

Ich hoffe, du bleibst uns mit deinen wunderbaren Geschichten hier noch lange erhalten!!!

Mit Gruss,
Ji
 
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Moin miteinander,
und wieder habe ich mich in die Kurzprosaecke verlaufen.
Und wieder habe ich es nicht bereut.
Gefällt mir.
Liebe Ji, aber bei all der Schreiberei bitte nicht die Gartenpflege vernachlässigen!
LG
Oscarchen
 

Ji Rina

Mitglied
Oscarchen, ich freue mich immer, wenn ihr hier mal vorbeischaut.
Jetzt, wo es sogar einen Fahrstuhl gibt. ;) Ich bedanke mich fürs lesen und das Günzeug!

P.S.: Bis September, hat mich die Gartenpflege noch im Griff! Seufz…
Lieben Gruss,
Ji
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Ji,

das ist ganz ausgezeichnete Kurzprosa.
Sorry, dass ich jetzt diese Schnulze anspreche, aber es erinnert etwas an "Ghost - Nachricht von Sam".
Sehr gerne gelesen!

Liebe Grüße
Manfred
 

Patrick Schuler

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ich finde das auch sehr gut. Deine Vorstellung vom Tod sagst du? Ich habe es eher gelesen als eine Art mit dem Tod umzugehen, weil das betreten und verlassen der Geschichte so wirkt, als treffe der Protagonist die Entscheidung sich letztendlich dem Tod zu stellen. Sehr gerne gelesen und inspirierend ist es auch.

L.G
Patrick
 

Ji Rina

Mitglied
Hallo Manfred,
Dir lieben Dank für deinen Eindruck.
Den "Ghost-Nachricht von Sam" habe ich in drei Etappen gesehen...Zuerst den ersten Teil, dann Monate später, den zweiten - und Jahre später, den dritten. Zeitlich hatte es nie geklappt.
Hat mir aber gut gefallen!
Lieben Gruss!
Ji
 

Ji Rina

Mitglied
Hi Patrick,
Das ist schön: Die unterschiedlichen Eindrücke zu einer Geschichte!
Hab mich gefreut, dass du es gelesen hast.
Lieben Dank dafür!
Mit Gruss, Ji
 



 
Oben Unten