V Volker Friebel Mitglied 4 September 2008 #1 Der Text wurde vom Autor gelöscht. Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
M max Gast 6 September 2008 #2 da wir gerade von kitsch reden: dieses gedicht ist ästhetisch (ja wie soll man es sagen?) problematisch wenigstens suboptimal das einhorn steigt nicht aus der mythe herunter; es schläft im schoß einer jungfrau und stört sich schon gar nicht am zeitgeist!
da wir gerade von kitsch reden: dieses gedicht ist ästhetisch (ja wie soll man es sagen?) problematisch wenigstens suboptimal das einhorn steigt nicht aus der mythe herunter; es schläft im schoß einer jungfrau und stört sich schon gar nicht am zeitgeist!
V Volker Friebel Mitglied 10 September 2008 #3 Der Text wurde vom Autor gelöscht. Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.