das erste mal (nüngverdrizler)

5,00 Stern(e) 1 Stimme

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Schön verdrizelt. Insbesondere "Streifen" - "erst reifen".
Insgesamt ist der Text schön absurd.

Ich sehe schon, wie "sie" dann die Streifen beseitigt, nachdem sie neugierig zugesehen hat, was "er" da so tut. "Er" hat die Streifen sehr wahrscheinlich selbst gar nicht bemerkt.
 

anbas

Mitglied
Hallo Bernd,

schön, dass Dir dieser nüngverdrizler gefällt.

Interessant finde ich, dass Du hier eine "Sie" im Hintergrund vermutest. Ich habe an jemanden gedacht, der gerade von zu Hause (Hotel Mama) ausgezogen ist. Aber es ist schön, dass der Phantasie entsprechend viel Platz gelassen wird.

Liebe Grüße

Andreas
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Mutter ist auch eine "sie" ...
Also lag ich gar nicht weit daneben ...

liebe Grüße von Bernd
 

anbas

Mitglied
Hallo Bernd,

da, wo ein Gedicht mehrere Sichtweisen zulässt, kann man im Grunde nicht daneben liegen ;).

Liebe Grüße

Andreas
 



 
Oben Unten