Das Heute nicht viel anders

G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Moin,
oh, geht es wieder um Corona? Oder eine neue Variante der Fan Akquise bei Schalke 04? Kläre mich bitte auf!
LG
Oscarchen
 

Outymier

Mitglied
ist ein Gedicht von 2002, dachte, passt auf die heutigen Verschwörungstheoretiker. Werde das Werk aber nachbearbeiten und den Namen Adolf Hitler durch was weniger provokantes ersetzen.
mfG
 
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Hallo Outymier,
mit deiner Klarstellung kann doch nun jeder etwas mit anfangen. Geändert hast du es auch. Gut so. Ich hatte so forsch nachgefragt, weil hier zur Zeit merkwürdige Texte rumgeistern.
Schönen Abend noch
LG
Oscarchen
 

Outymier

Mitglied
habe den Text heute nachmittags überarbeitet, weil finde immer wieder irgendetwas, was mir nicht ausreichend gut erscheint an meinen "Werken".
mfG
 



 
Oben Unten