Das ist das Schönste für mich

Michele.S

Mitglied
Für mich bist du Licht
Ich sehe in deinem Gesicht:
Du weißt noch gar nicht
dass man dich sieht
und dass es dich gibt.
Und das ist das Schönste für mich
Ich glaube, das ist auch etwas Schönes für dich


Du kennst keine Gnade
gibst jedem das Seine
Aber du kannst nicht ertragen,
wenn jemand traurig ist oder alleine
du gibst jedem das Reine,
ohne Zögern und ohne Gericht.
Und das ist das Schönste für mich
Vielleicht ist das auch etwas Schönes für dich


Du kannst die Welt nicht sehen,
Nichts ist wie es ist
Alles ist entweder nichts
Oder bleibt zu lang stehen
und bekommt unendlich Gewicht.
Und das ist das Schönste für mich
Aber ist das auch etwas Schönes für dich?


Du tust Böses
und wirst nicht zum Sünder
Ich wollte du bliebest
genau so für immer
so bleibst du für mich
ein unruhiger Schimmer
ein liebes Gedicht.
Das bist du für mich
Aber ich frage mich oft:
Was bist du für dich?
Ich glaube, du weißt es noch nicht.
Vielleicht ist genau das, das Schönste für dich.
 



 
Oben Unten