Das Leben läuft (gelöscht)

mitis

Mitglied
ja, das kenn ich.
feine ironie les ich auch heraus.
nette poesie über eine alltagssituation.
-mitis-
 
T

Thys

Gast
Hi Franzi,

gefällt mir soweit. Nur brauch ich mal Aufklärung oder Nachhilfe.


Zu ernst und wenig Fahrtenspiel:
gleich Muskalfaserriss.


Was verstehst Du unter Fahrtenspiel? Kann ich so richtig nichts mit anfangen und daher bin ich dann auch ratlos, was man gegen den Muskelfaserriss, rein prophylaktisch, unternehmen könnte.

Gruß

Thys
 

Franzi

Mitglied
Lieber Thys,

danke, dass du meinen Text gelesen hast! Fahrtenspiel ('Fartlek') ist ein Begriff aus dem Laufsport und bedeutet soviel wie 'Spiel mit verschiedenen Lauftempi'. Es ist abwechslungsreicher als normaler Dauerlauf und gleichzeitig sehr wirkungsvoll. Wird für systematisches Lauf- und Marathontraining eingesetzt. Wenn man als Marathonvorbereitung nicht systematisch trainiert, hat man schnell einen Riss (Muskelfaser, Achilles...) weg.
Machst du keinen Sport? :cool:

LG, Franzi
 

Franzi

Mitglied
@ mitis : danke fürs Lesen. Findest du nicht auch, dass es mit zunehmendem Alter immer schlimmer wird?
Gruß, Franzi
 
T

Thys

Gast
Ahhh kapiert... Sport? Wat isn dat? Kann man dat essen?
"Sport ist Mord", sagte schon der gute Winston. Außerdem wäre Sport die reine Kapitalvernichtung für mich. Da habe ich mir schöne 120kg angefressen und soll sie nun mit Sport wieder vernichten? Welch eine Verschwendung. Is doch total unökonomisch... ts ts ts
 

Sunny Rose

Mitglied
Liebe Franzi,
gefällt mir Super gut auch ich laufe gern und der Vergleich ist genial.

Ganz lieben Gruß Sunny Rose
 

Franzi

Mitglied
@Thys: Also, das mit den 120 Kilo möchte ich nicht glauben, denn ich stelle mir dich groß, schlank und dynamisch vor, dynamisch wie 'y' in Thys. Und wenn das nicht stimmt, hätte ich gerne unbedingt mal ein aktuelles Foto!!! :eek:
Gruß, Franzi
 
T

Thys

Gast
Ja Franzi, wie verarbeite ich nun Deine Vorstellung? Versuchen wir's mal so:

Ein großer Esser mit einer dynamischen Gewichtszunahme, der schlank weg schon mal auf's falsche Pferd setzt, wodurch dieses unter lautem Ächtzen zusammenbricht.

Foto geht grad aus technischen Gründen nicht. Meine DigiCam, die ich mir so leisten kann, besitzt keine Panorama-Funktion. Wollte ich dennoch ein komplettes Thys-Foto nehmen, müsste ich mich so weit von der Kamera entfernen, dass die Auflösung vom 3MPixel nicht mehr ausreicht, um Details erkennen zu können.
Ich würde Dir als Alternative einen Liter Super Benzin anbieten :)

Ansonsten... stellen sich nicht sehr viele Frauen die "Traummänner" mit ähnlichen Attributen vor, wie Du sie gerade da scheibst?!

Flüchtiger Kohlenwasserstoff-Gruß

Thys
 

Franzi

Mitglied
Ach, Thys,
du hast mich jetzt aber wieder so laut und schallend zum Lachen gebracht!! Sollte jemals hier eingeführt werden, dass man die Kommentare bewerten kann, würde ich dir glatt 100 Punkte geben, weil du mein Komikzentrum voll triffst.
Also, ich stell mir aber weiter vor, was ich will, weil es lebt sich so schön aus der Vorstellung, und bei Männern, die sau-nett sind, sieht das weibliche Auge eh nicht die Realität, sondern dass, was das Gehirn sehen will, und außerdem habe ich gelesen, dass Frauen in erster Linie auf die Hände schauen, dann aufs Hinterteil, und der Rest, naja ...
Leider habe ich nicht kapiert, was ich mit dem Benzin soll, irgendwohinfahren, dass Pferd explodieren lassen, oder es trinken? Du siehst, das Klischee, das dämliche Frauen große schlanke dynamische Männer mögen, passt mal wieder!

Ganz humorige Grüße, Franzi
 



 
Oben Unten