Das Testament der Generation F.f.

jim

Mitglied
Flug AT938 von Marrakesch, Marokko nach Zürich, Schweiz. Abflugg 06.05AM. Platz 19F. Fensterplatz. Links von ihm auf Platz 19E sitzt Robert. Ihnen wird das Morgenessen verteilt. Vollkornbrot, Butter, Marmelade. Rührei und 2 Bratkartoffelstücke. Robert bestellt einen Kaffee für ihn. Er bekommt seinen eigenen, dann bekommt er den für ihn. Er fährt langsam mit der Tasse in der Hand nach rechts. Er schlägt die Tasse an den nach hinten verstellten Sitz Nummer 18F. Über das Rührei von 19F. Nun, also auch noch über die Hose, den Sitz, auf den Boden. Gut, ok, nicht aufregen! Kann ja jedem mal passieren! Also bestellt 19F nochmals etwas zu trinken, dieses mal Wasser. Er nimmt das Glas, und naja, er schlägt das Glas noch einmal an den Sitz von 18F. Über die Hose und den Sitz von 19F. Nun, mit entsetzen musste ich feststellen, das auf 19E mein Vater sass.



Ficksfertig.







------

grüsse

jim
 

jim

Mitglied
antworten ist AUSDRÜCKLICH erlaubt! :)

ich weiss, sollte auch mal den anderen schreiben, aber hab nicht so viel zeit im moment... bitte...

jim
 

Oben Unten