Das Traumauto

2,00 Stern(e) 2 Bewertungen
Hallo Hauser,

Im hinteren Teil des Ladens hat sie schon viele Tage ein alter Mann, der der Ladenbesitzer war, beobachtet und bemerkt haben, dass Rebekkas Augen nur das rote Auto sahen - sonst nichts.

Da würde ich mal drüber gehen, es sind mehrere Fehler im Satz.
Auch der Satzbau ist ziemlich steif ( wie auch im Rest des Textes ), daher liest sich die Geschichte mehr als schwerfällig.

Mein Vorschlag:
Schon seit vielen Tagen hatte der Ladenbesitzer Rebecca beobachtet. Ihre großen fragenden Augen gesehen, die nichts anderes als das rote Auto wahrnahmen.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Bis bald,
Michael
 

Hauser

Mitglied
Traumauto

Vielen Dank für die guten Hinweise. Ich arbeite weiter an mir und somit auch an der Geschichte.
Lieben Gruß Hauser
 


Oben Unten