Das Ur - Geschöpf

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Klaus K.

Mitglied
Peter155,

ich kann mit diesem Text überhaupt nichts anfangen, das liegt aber vielleicht an mir. Was er in "Humor und Satire" (!)
- unabhängig von der Form, dem Satzbau etc. - zu suchen hat, erschließt sich mir ebenfalls nicht.
Daran ändern auch "Donald Duck" und der Schlusssatz nichts.

Mit Gruß, klaus k.
 

Klaus K.

Mitglied
Peter,

als Novize hast du dich wohl eher in der Rubrik geirrt, ich wüsste allerdings nicht, welche überhaupt dafür in Frage kommen könnte.
Vielleicht fragst du mal den Foren-Redakteur? Die sind übrigens alle sehr hilfsbereit.
Mit bestem Gruß, klaus k.
 

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
Blüthen ist übrigens eine Gemeinde in Brandenburg.

Ist das jetzt gewollt ironisch-humoristisch oder ein Schreibfehler

fragt sich DS
 



 
Oben Unten