Dasein

Naciye

Mitglied
Ich liebe Dich.

Ich liebe Dich manchmal.

Wenn Du mich liebst,
lieb ich Dich nicht.

Wenn ich merke,
daß Du mich nicht mehr nicht mehr liebst,
liebe ich Dich besonders.

Ich liebe Dich immer dann,
wenn schwarz, grün sein soll,

wenn es regnet
und nicht die geliebte Sonne scheint,

wenn ich jemanden brauche
und Du mal wieder nicht da bist.

Ich liebe Dich,
wenn Du mich anlügst,
ich es sofort merke,
Dir aber nicht sage,

Liebe Dich,
wenn Du in meinem Bett liegst
und...

nur das Eine willst.

Ich liebe Dich,
wenn Du mir sagtst,
Du bist gerne allein.

Ich liebe Dich,
weil Du nicht mit der Wahrheit kommst,

immer nur mit ihr gehst
und zwar mit meiner.

Ich liebe Dich,
obwohl oder weil,
alle Alarmglocken in meinem Kopf läuten.

Ich liebe Dich
und weiß doch
es ist falsch.
 

der.igel

Mitglied
nicht schlecht, aber trotzdem kitschig

liebesgedichte überfluten und sind meistens langweilig, für mich jedenfalls, weil liebesgedichte immer kitschig enden. dieses "Ich liebe dich" ist ausgelutscht, vieleicht:"Ich lutsche dich", statt jener satz. dann ist es zu lang, aber dennoch ehrlich und irgendwo kommt ja ein gefühl. probier doch mal, dass messer und gabel sich so heftig lieben, sodass sie funken verstreuen und sich verletzen müssen, dass es nicht anders geht. Liebe hat wenig was mit beziehung zu tun, man kann sagen "Ich liebe dich", weil man mit jemandem zusammen ist, aber das zusammensein hat noch mehr bedeutung. jedenfalls liebesgedichte ok, aber mit pfeffer.
 



 
Oben Unten