dein bild

traumtänzer

Mitglied
hallo sanne,

danke für deinen kommentar. also:

ja, er malt ein bild von ihr. aber in seiner vorstellung. und in seiner vorstellung kann er m. e. durchaus ihre seele malen. transparen, rein, unschuldig malt er ihre seele.

weiterhin hast du genau die richtige frage gestellt. war sie es wirklich die das bild überschmiiert hat? ich stell mir jetzt mal einen echten maler vor, der sehr von sich und seinen vorstellungen überzeugt ist. was tut er wenn das bild am ende nichts geworden ist? er tauscht das modell aus. aber vielleich benutzt er nur die falschen farben, das falsche licht, die falsche perspektive.

man muß denk ich alle möglichkeiten einschließen, auch die des falschen models.

für MICH ist dieses bild stimmig. ich danke dir für die kritik, hilft mir immer weiter.

ach so. wenn du auf den inhalt eingehen willst ist das ok. anders wärs auch ok. ich freu mich über jegliche form der kritik.

bye
 



 
Oben Unten