Deine Kurzgeschichte als Hörbuch!

5,00 Stern(e) 1 Stimme

Elijah A Chain

Mitglied
Guten Tag liebe Autrinnen und Autoren.

Viele von euch schreiben wirklich gute Geschichten. Schon mal darüber nachgedacht, diese Geschichte als Hörbuch eingesprochen zu bekommen?

Wenn ihr Interesse habt, schaut doch mal bei mir auf fiverr vorbei. Für wenig Geld lese euch heir eure Geschichten ein.


Ich freue mich auf eure kreativen Arbeiten :)

Elijah
 

Elijah A Chain

Mitglied
Hallo @ackermann,

danke, dass du mich auf meinen Schreibfehler hingewiesen hast. Mein "Talent" liegt offensichtlich eher beim Lesen als beim Verfassen von Foreneinträgen aber ... egal.

Grüße
Elijah
 

ackermann

Mitglied
Geht nicht. In der alten LeLu konnte man eine neue Version anlegen. Die neue LeLu bietet dieses Feature nicht mehr. Jetzt muss man den korrigierten Text als neuen Kommentar einstellen.

Falls es jemand besser weiß - gerne :)
 



 
Oben Unten