den samen

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
[ 4] den samen


lutsch die erdbeern langsam
nachdrücklich press deine zunge
gegen das brustweiche fleisch dass
nicht das gegriesel der kerne

zwischen die beiszer sich klemmt wem
gäben die nach jene körner
wolltn sich fruchtbar erweisen
wenn sies den zähnen mal zeigten:

eingesät zweige keimt dreifrucht
marmela denn vüer die fünf die
oberhand haben dehnt sexie
deeehn end betonung ohn ende
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
eingesät zweige keimt dreifrucht
marmela denn vüer die fünf die
oberhand haben dehnt sexie
deeehn end betonung ohn ende
auch:

ein gesät [blue]zwei [/blue]gekeimt drei frucht
[blue]marmeladen n[/blue] für die fünf die
oberhand haben dehnt sex[blue]ie [/blue]
[blue]deeehnend [/blue]betonung ohn ende
-
d.h. die gedehnte Endbetonung, von der in der letzten Zeile die Rede ist, bezieht sich wohl am ehesten auf "marmeladenn" (meine ich als Leser).
Die Verteilung der natürlichen Zahlen von eins bis sechs ist banal, schaute schon unter den "zweigen" hervor, oder versteckt sich in den "sechs ideen" der letzten beiden Zeilen.

Aber solche vielfachen Lesbarkeiten sind bei jedem Leser in den Möglichkeiten der spielerisch-deutenden Dekomposition und Rekomposition angelegt.

grusz, hansz
 
G

Gelöschtes Mitglied 20312

Gast
Sehr gerne gelesen!

Liebe Grüße
Noah
 



 
Oben Unten