[den schlaf waben süsz honig saugen die bienen]

4,40 Stern(e) 10 Bewertungen

Patrick Schuler

Foren-Redakteur
Teammitglied
den schlaf waben süsz g honig saugen gdie bienen
aus gder gmohng mutter gmilchg blüteg der nacht
vier blättrige gold klee gfüszchen tippelt der mond

stille img rot blau tau aufg der weisz tropfen wiese
augen blick ggarn strick ich die gstern gbilder nach
dieb gäugelng wir kommg schleier geulen gedanke

wind ghände gnesteln undgnähen die weltg an der
sekundeg fest ffmein gfherzg hat fgänseg haut ges
wachsen die gefühlef aufrecht fauf der seelen haut

spaziergangs wölkchen über fdem stroh gezopften
weide geäst als es hell wird still steckt gder tag den
krumm säbel fdes mondes gin die scheide aus licht
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
witzig, Eis!
ich gab eben spontan flink fünf Punkte, und danach erst scrollte ich daun und las Deinen Kommentar. Bin von Stuhl gefallen vor Lachen.
grusz, hansz
 

Patrick Schuler

Foren-Redakteur
Teammitglied
nö, nicht die, von der ich dir erzählt habe. aber es war am anfang tatsächlich als eine art hommage gedacht, der ersten strophe merkt man das noch seeeeehr deutlich an, allerdings hat es sich dann doch recht eigenwillig entwickelt, deshalb habe ich verzichtet den text dir, mondnein, zu widmen. ein ander mal, du weißt ja, bist mein lieblingsdichter hier!
 
G

Gelöschtes Mitglied 22614

Gast
Mir gefällt diese verspielte Patchwork-Dings auch - solange es ein Unikat bleibt ;)

LG
atira
 

Patrick Schuler

Foren-Redakteur
Teammitglied
hi atira :)

also ... das es ein unikat bleibt, kann und werde ich nicht versprechen ;)

hallo ralf

kein problem. es ist ein randtext, der vielen nicht gefallen wird. aber ich hatte spaß beim schreiben, ich saß nachts draußen vor der haustüre und hab den text auf mein handy getippt. das war schön, von daher ;)

lg euch
patrick
 



 
Oben Unten