der alte Wolf

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Haget

Mitglied
MoinMoin swartzenfresser,
eigentlich eine gute "Geschichte". Ich möchte mich mehr auf die "technische" Seite beschränken:

Der Titel gehört auch noch zurm Werk (nicht nur entfernt über dem grünen Balken).
Können Flanken LANGSAM beben?
Nicht so ganz glücklich gewählt, dass die Hinterpfoten schon so viel GESEHEN haben.
Und bitte auch die Kleinigkeiten beachten:
>> die ihm das leben (Leben) boese schlug
er weiss von Missgunst,Hass und Streben (Leerzeichen hinter dem Komma!).
Aber ich habe durchaus das Gefühl, dass Du auf gutem Wege bist. Noch etwas mehr Geduld und ,,Schleifarbeit" vor dem Veröffentlichen.
 
hmmm danke fuer die Tipps soweit..

nun, ich werde da wohl noch ein wenig dran feilen.

auf jeden Fall bei der technischen Seite ist da was zu tun.

Was die reinen und unreimen Reime angeht - das ist teilweise durchaus so gewollt ( ich erinnere mich , das Eugen Roth - mit dem ich mich nicht vergleichen will - auch mit diesen mitteln arbeitete)

allerdings denk ich auch darueber nach...
 



 
Oben Unten