Der Arsch und der Engel

4,10 Stern(e) 16 Bewertungen

ackermann

Mitglied
Apropos Eier, @Nordbert. Mein nächster "Bestseller" wird wahrscheinlich ein erotischer Kurz-Krimi. Den ersten Satz habe ich schon. Und der ist ja angeblich der wichtigste :cool:

Danke @DocSchneider für deinen Zuspruch. Aber ich bin nicht verunsichert. Keinesfalls :)

Freundliche Grüße
ackermann
 
G

Gelöschtes Mitglied 21286

Gast
Erotischer Kurz-Krimi hört sich vielversprechend an - ich bin gespannt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16102

Gast
Warum muss denn ein Text mit "Arsch" im Titel empfohlen werden?
Gibt's da nix Besseres?
Heute ein Pinkel-Gedicht - und dieser "Arsch-Text" ist nun schon ewig auf der Startseite.

Muss man hier von Ärschen und von Pinkeln reden, um gut angesehen zu werden? :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16102

Gast
Eigentlich reagiere ich hier nur, weil dieser Arsch-Text nun schon seit Ewigkeiten ungefragt auf der Leselupe-Startseite erscheint.
Sorry, aber der einzig wirklich gelungene Satz, den ich in diesem Text finden kann, ist: " Ich schwamm eine Runde im Meer meiner Gedanken; fast wäre ich abgesoffen". Keine Ahnung, warum sich hier so viele Leute vor Begeisterung überschlagen. Gefühlte hundertfünfzig Mal das A-Wort benutzen, macht noch kein Meisterwerk, nicht mal ein brauchbares Gesellenstück. Aber immerhin scheinst Du einen Nerv getroffen zu haben - auch bei Leuten, die so einen Text eher als Ärgernis empfinden. Also weiter so (und hoffentlich beim nächsten Mal besser).
Dem stimme ich zu.
Und warum bist du denn gelöscht?
Vielleicht weil du es gewagt hast, einen "empfohlenen" Text zu kritisieren?

Mich widert dieser "Arsch" auf der Startseite auch an.

Aber anscheinend ist Klo-Humor hier erwünscht und wird gefeiert?
 

molly

Mitglied
Ich frage mich auch, warum empfohlene Texte nicht öfters wechseln. Früher habe ich meinem großen Enkelsohn geraten, er könne auch Geschichten in der LL finden. Aber nachdem nun schon seit Wochen die "Arschgeschichte" und gleich daneben einem die "Arschritze" ins Auge fällt, empfehle ich die Leselupe überhaupt nicht mehr.

molly
 

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
Auf der Startseite stehen drei von mir empfohlene Kurzgeschichten.

Fragt die anderen Redakteure, ob sie keine empfehlenswerte Texte haben ...
 

ackermann

Mitglied
Ach ist das witzig :cool:
Wann in meinem nun doch schon längeren Leben hätte ich jemals gedacht, eine solche Diskussion in einem deutschlandweit gelesen Autoren-Forum entfachen zu dürfen?

Wäre allen gedient, wenn ich die Löschung vom "Arsch und Engel" beantrage? Ich habe kein Problem damit. Ich hatte meinen Spaß. Danke :cool:

Also, einer werfe den ersten Stein ...

Mit amüsierten Grüßen aus der Provinz
ackermann
 

Oben Unten