Der BETRIEB (gelöscht)

P

Prosaiker

Gast
was soll die großschreibung? wirkt mir zu plakativ auf diese weise.
vg,
Prosa.
 

Tinka

Mitglied
Klingt ein wenig nach "The show must go on".

Vor dem Hintergrund der aktuellen Ärzteproteste durchaus nachzuvollziehen - gut bezahlte Ärzte helfen uns aktuell sicherlich oft mehr als gut bezahlte Politiker!!!!

Trotzdem habe ich mit dem Text so meine ganz persönlichen Probleme:
-wenn schon Großschreibung, so sollte sie immer - auch in
der Titelzeile durchgehalten werden.
- es fehlen meiner Meinung nach viele Satzzeichen
- "einen Neun" => sicher war gemeint: "einen Neuen"
oder "einen Neu'n"
LG Tinka
 
Hallo Tinka, hallo Prosaiker,

vielen Dank für eure Mühe. Mit der Großschreibung wollte ich nur unterstreichen, dass der Betrieb an erster Stelle steht. Ich denke man liest es auch so heraus. Natürlich ist es etwas übertrieben aber nur etwas. Der Text beruht auf eine Begebenheit in meinem Freundeskreis.
Tinka, du hast recht, es muss Neuen heißen. Habe es mal geändert. Ich danke euch!

LG Walter
 



 
Oben Unten