Der bittere Beigeschmack

4,30 Stern(e) 4 Bewertungen

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Klaatu,

gottlob kann man für den nächsten Atemzug keine Soforthilfe beim Bund beantragen. Bei einer Bearbeitungszeit von bis zu zwei Monaten sehe ich da etwas schwarz.
Das Gedicht kommt vollkommen unlyrisch daher, passt aber bei dem Thema.
Gerne gelesen!

Liebe Grüße
Manfred
 
G

Gelöschtes Mitglied 20513

Gast
Ja, man hat so seine Sorgen. Schöne Ironie. Am schönsten aber gefällt mir an diesem Gedicht das Dollarzeichen.

Gruß, blackout
 

klaatu

Mitglied
@ Franke

Bei manchen Themen hat lyrische Sprache wirklich nichts verloren. Von mir sollte man die aber im Allgemeinen nicht erwarten... :D

@ Blackout

Irgendwo hatte ich tatsächlich mal etwas über die emotionale Wirkung beim Anblick des Dollarzeichens (bei US-Bürgern) gelesen. Als würde man einen Hundewelpen ansehen.


Danke euch beiden und
LG
k
 



 
Oben Unten