Der Furz (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironbiber

Foren-Redakteur
Es mag ja Leute geben, die das amüsant finden. Ich bin leider nicht dabei und finde auch, dass das wohl besser in ein Lyrikforum passen würde, da es mit Prosa nicht viel zu tun hat und dort auch besser beurteilt werden könnte. Ich kann es nur mit den Augen eines Satireliebhabers betrachten und da kommt es nicht so gut weg.

Aber ich werde mir eine Bewertung verkneifen, da ich noch guter Hoffnung bin, dass du einen Umzug in Erwägung ziehen könntest.

Es grüßt der Ironbiber
 

Happy End

Mitglied
Hallo Ironbiber,

mal abgesehen davon, dass es dort wohl keiner lesen würde:
könnt' ich mir vorstellen.
Aber in welches?
Könntet ihr von der Leselupe nicht ein neues Forum für 'Klotürlyrik' eröffnen?
Heutzutage gibt es ja auf Klotüren gar keine Lyrik mehr, jedenfalls in Kreisen, in denen ich verkehre.
Das ist schade! Sehr schade!
 

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Happyend,

ich bin überzeugt, dass der Text bei der Lyrik sehr wohl gelesen werden würde. Da wird irgendwie alles gewürdigt, ähem. Klotürenlyrik als neues Forum? Das hört sich an wie ein Scherz. Einer derartigen Lyrik muss keine eigene Plattform geboten werden.

Bei Deinem Text weiß ich auch nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ist nicht so meins, gibt aber sicher Menschen, denen so etwas gefällt.

LG Doc
 

Happy End

Mitglied
Hallo Ironbiber,
die Überschrift dieses Forum beinhaltet auch den Begriff 'Humor', nicht nur Satire.
Aber, Ironbiber, Doc, wenn es euren Humor nicht trifft (und sonstigen Zuspruch habe ich auch noch nicht bekommen), werde ich es mal bei 'Gereymtes' versuchen, obwohl ich meyne, mit meinen fäkal- komischen Ausdrücklichkeiten mit Wolfgang Amadeus Mozart, der seinerzeit ein 'Beym Arsch ists finster' nicht nur reimte, sondern auch vertonte (kannste googeln), kulturell nicht in allerschlechtester Gesellschaft zu sein.

So long...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten