Der Hamster meiner Schwester (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hagen

Mitglied
Hallo Aligator,

vielen Dank für die Beschäftigung mit meinem Text.
Dein Kommentar hat mich aufgebaut, er ging mir runter wie Heidehonig!

Wir lesen uns!

Liebe Grüße
Yours Hagen


____________________________________
Je dringender man ein Detail für eine gute Geschichte braucht, desto schwieriger ist es zu recherchieren; - es sei denn, man hat die Geschichte selbst erlebt.
 

Hagen

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

Gerd Geiser

Mitglied
Man mische die Masche ("Sonst heul ich") mit den vermeintlichen Bedürfnissen eines Mosche, seines Zeichens Hamster(-in), und heraus kommt die humorvolle Geschichte eines Betroffenen. Wenn du sie schreibst. Ich habe mich amüsiert.
LG,GG
 

Hagen

Mitglied
Hallo Gerd,
danke für die Beschäftigung mit meinem Text und die wohlmeinende Kritik.
Bei der Aufarbeitung von Jugenderinnerungen erscheint Manches im Nachhinein sehr lustig, was derzeit bitterer Ernst war.

Ich hoffe, wir lesen uns!

Herzlichst
yours Hagen


__________________
Je dringender man ein Detail für eine gute Geschichte braucht, desto schwieriger ist es zu recherchieren; - es sei denn, man hat die Geschichte selbst erlebt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten