Der Junge, der von den Sternen kam

Vor bald drei Jahren veröffentlichte ich in der LeseLupe die Geschichte "Der Junge, der von den Sternen kam".

http://www.leselupe.de/lw/titel-Der-Junge--der-von-den-Sternen-kam-110797.htm

Ich freue mich darüber, bekanntgeben zu dürfen, dass die Geschichte nun als illustriertes Kinderbuch im Buchhandel erhältlich ist. Über zwanzig Aquarelle der Künstlerin Claudia Meinicke aus Merseburg machen die Geschichte zu einer überaus lebendigen und farbenfrohen Botschaft.

Link Amazon:
http://www.amazon.de/Der-Junge-von-..._UL160_SR110,160_&refRID=07ZHNNJC21BSA1C7QJSK

Verlag:
http://verlagshaus-el-gato.de/Verla...ducts_id=67&osCsid=pke0b7k97t43fa9vfgbkcikvc4


Herzliche Grüße euch allen

Gernot
 
A

aligaga

Gast
Glückwunsch, @Gernot - Ente gut, alles gut! Ich wünsch dir, dass das Bücherl gut ankommt und viele, viele Käufer findet.

Übrigens - mir fällt auf, dass hier kaum jemand erfreut zu sein scheint, wenn ein Forenmitglied es in die analoge Bücherwelt hinein schafft.

Woran das wohl liegen mag?

Heiter

aligaga
 



 
Oben Unten