Der Kammersänger

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!

Klar kenne ich die Hörspiele, bin da aber erst bei Band 1.
Ich liebe es!! Im Moment ist Harry Potter der größte Konkurrent von meinem Freund, er trägt es aber mit Fassung und ist überhaupt nicht eifersüchtig... So etwas! MÄNNER! ;)

Hatte auch zwei Gedichte dazu gemacht, unter Poesie Liebe, Weltenbummler I und II, die sind aber bestimmt schon untergetaucht auf Seite 2 oder 3 oder 4 ...

Ich muß nun mal los zum Essen, heute im casa Mama, wenn ich nicht pünkltich bin werde ich bestimmt enterbt :D ...

Veilleicht liest Sensiro ja auch gerade harry Potter und macht sich deswegen so rar?!

Liebe Grüße zum Abend

Angela
 

angela bosch

Mitglied
Heee... Feder!!

Ich finde gar kein neues Gedicht von Dir!? Kann dat? Hat Du uns hier nicht mehr lieb!? Sach ma jetzt nur nicht Du mußt zwischendurch auch mal andere Dinge machen!?... :D

Liebe Grüße Angela
 

Feder

Mitglied
Hi Angela, ich will jetzt eigentlich nicht wie Boberle antworten: "Ich liebe euch alle!", aber es kommt der Sache schon sehr nahe. Ja, und da gibt es auch noch andere Dinge in meinem Leben neben der Lupe - kaum zu glauben, aber wahr! Da war und bin ich bei, während ich natürlich kreativ bin. Also sieh mal unter "Vollendung" nach in Poesie der Liebe ... ;)

Ob Sensiro zu Harry kommt, weiß ich nicht. Vielleicht ist er ja zum Date mit Hermine :D!

Lieben Gruß,
Feder
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!

Er kann sich ja ruhig mit Hermine treffen und uns hier vernachlässigen, aber hoffentlich fängt er nicht an zu singen ... :D Ich weißt nicht ob Hermine dann nicht mittels Zauberstab und Harrys Hilfe aus dem jaulenden Kammersänger einen stimmlosen Kammersänger macht ...:D!

Wäre ja gerechtfertigt, aber irgendwie schade, wir hätten nichts mehr zum ablästern hier.

Liebe Grüße Angela
 

Feder

Mitglied
Hi Angela,
vielleicht "vertont" Sensiro jetzt die vier Bände. Dies ließe ich als Entschuldigung gelten oder aber, er übersetzt den 5. Band ins Deutsche - wäre bequemer zu lesen, während man in der Wanne laufend unterbrochen wird :D! Auch dann wäre das gut. Mal sehen, was er sagt - scheint ja "sprachlos" zu sein! ;)

Lästernde Grüße von Feder :)
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!!

Vielleicht sitzt er auch im Eck und lacht und kann vor lachen nicht mehr schreiben?! :) Aber mit der Variante Übersetzung Harry Band 5 wäre ich echt einverstanden. Mit der Vertonung von Band 1 -4 eher weniger!! So viele Ohrstöpsel gibt es nicht auf dieser Welt!! :D :D :D

Übrigens bin ich fast mit Band 4 lesen fertig. Ich bin schon ganz traurig. Ob es peinlich ist wenn ich dann mit Band 1 wieder anfange?? ... ;)

Liebe Grüße von

Angela
 

Feder

Mitglied
Hi Angela, willkommen im Club der traurigen Potter-Fans! :)
Tja, könnte mir auch vorstellen, dass Sensiro sich schlapp lacht und währenddessen Verse schmiedet, bei denen wir uns warm anziehen können.

Ich geh jetzt mal wieder ins Denkarium :D

Tschöhö,
Feder
 

angela bosch

Mitglied
Hi liebe Feder!!

Werde hier gleich mal nach neuen Gedichten von Dir stöbern. :) Vielleicht tröstet mich das über den Harry Potter alle Bände schon durch Zustand. Mir fehlt echt was!! ...

Ich hoffe Du warst an diesem Wochenende schön kreativ! Also ich komme an den Wochenende zu weniger als in der Woche. Irgendwie bin ich da immer beschäftigt und sei es mit lange, lange, zu lange im Bett liegen :D :D :D.

Herzliche Grüße von der Wochenendbummlerin

Angela
 

Feder

Mitglied
Hi Angela,
ja, so ist das mit den Wochenenden ;)!
Wenn man eigentlich mit der Seele baumeln möchte, kann man das allerdings schon überhaupt nicht planen, sonst wirds nichts - oder jedenfalls nicht gut!
Was macht man - so bei mir: Alles, wozu man in der Woche nicht kommt, oder nicht ausreichend kommt. Letztlich ist das Wochenende immer überfüllt mit allem Möglichen. Derzeit dürfte mein Tag 48 Stunden haben und wäre für alles, was ich erleben und erledigen möchte, nicht lang genug.
Ja, so ist das!
Fleissig war ich - jede Menge Ausdrucke, Vorbereitungen - auch wegen der Gedichte -, soweit gestern. Freitag war Essen gehen angesagt; toll, einige Stunden bei einem wichtigen Gespräch, leckerem Essen und - was das Lokal betrifft - ansprechender Atmosphäre.
Heute? Weiß noch nicht, ist ja noch (haha!) wollte schreiben früh, da fällt mein Blick auf die PC-Uhr! HILFE!!!! Ich muss ... ja, jetzt hier zum Ende kommen, wollte noch setzen, was heute morgen neben dem "Denkarium" lag. Mal sehen, ob du es magst!

Bis bald auf allen Seiten! Einen schönen Sonntag!
Deine Feder
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!

Das hört sich ja echt nach einem aktiven Wochenende an! Ich war auch schon stöbern und hoffe ich habe keins von Deinen Gedichten übersehen, Du weißt ja mein PC auf dem Valium Trip ...

Ach und der Sensiro ist wieder im Lande!! Er hat bei "Doktrin" (glaube ich war es) geantwortet. Na dann schimpfe mal mit ihm, wir lästern uns hier die Finger auf den Tastaturen wund und er merkt es noch nicht einmal?! Ich hatte auch gehofft er macht vielleicht ein nettes Feder-ausrupf-Gedicht! Hihihi!! :D :D :D Ich liebe es wenn Ihr Euch humorvoll fetzt!! ;)

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend

Angela
 

Sensiro

Mitglied
Hallo ihr beiden Lästermäuler!
Ich habe nun lange nichts mehr von mir hören lassen, richtig. Aber ich bin nun zurückgekehrt und was sehe ich: die Mäuse tanzen auf dem Tisch und das ganz ohne meine Musik :confused:
Aber seid Euch sicher: mein Bleistift ist gespitzt und wird euch beide erstechen.
Angela für Dich habe ich ja schon die passende Idee *teuflisch die Hände reib*
Und Federchen, na ja da schleicht ganz sanft ein gemeiner Gedanke in meinen Hinterkopf ...
Noch heute wird euch die Stunde schlagen, die ansonten ja bekanntlich verborgen ist :D
Ave!
Sensiro
 

Feder

Mitglied
Jaha, Angela, bin auch ganz ohne Schwimmhäute aus der Wanne gekommen - noch etwas benommen - aber gaaaaaaaanz frisch! So! Auf in die nächste Runde :)! Sensiro, ha, ja! Mhm ;)! Das geht an ihn direkt - Federchen rupfen - tut er nicht, glaub mir ;)! Würde ihm leid tun! Er verpasst dann das Beste!??? ;)
Deine Feder

Hallo, du Wanderer :)!
Schön, dich hier zu haben! Lass den Bleistift nicht ruhen, aber bitte nicht stechen. Du weißt, wie WEICH Federn sein können, bring dich nicht darum ;)! Necke lieb weiter, ich mach mit, bis der Kiel sich vor Lachen biegt :D! Komm!!!!
Ein lieber Begrüssungskuss auf jede Wange und jetzt will ich doch mal sehen, ob du in der Lage bist, mir noch was Böses zu tun :)?
Dein Federchen
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!!

Ich hoffe ja auch daß Sensiro Gnade vor Recht walten läßt, war wirklich alles nur gaaaanz lieb von uns gemeint, gell?!

Und wenn er uns so lange alleine hier rumgurken läßt ... ;)

Hi Sensiro!

Ist wirklich schön daß Du wieder da bist, auch wenn es jetzt böse, böse Gedichte hageln sollte... Aber das wirst Du doch nicht wirklich tun??? Bibber, Zitter, Angst, voll die Panik in den Augen - :D Wir wollten doch nur lieb sein, ehrlich, das kann bei Frauen halt schon mal schief gehen ... :D :D :D

Liebe Grüße an Euch

Angela

P. S. Außerdem kann ich mich dichterisch noch nicht wehren, ich mach dat doch noch nit so lang! Dann muß Feder für uns beide in die Breche springen!!
 

Feder

Mitglied
Na Angela, jetzt stell dein Licht mal nicht so unter den Scheffel. Schließlich hast du Charme, bist Frau, mann (warum steht das hier jetzt klein :)???) :D! Ja, auf ihn mit Gesang - nicht mit Gebrüll, gaaaaaanz langsam! Hihi, ha, macht Spass, mh?

Für Sensiro und Angela!
Wenn ihr mich jetzt sehen könntet. Ich sitze hier und 1000 kleine Teufelchen lächeln mit! Muss ein Bild für die Götter sein. Also: fühlt euch doch mal angesprochen.

Feder
 

Sensiro

Mitglied
HA!
Mir hat es auch nie was genützt, wenn ich Hausarrest bekommen habe, dann zu sagen: "Bitte nicht, ich bin auch gaaaaaaanz bestimmt ganz lieb!" oder "Das war doch nicht meine Absicht, Mama." Und wenn ich geheult habe, wurde es auch nicht besser.
Und warum soll es Euch besser ergehen als mir ... :D:D:D
 

Feder

Mitglied
So du mhhhm hach, mein Stift ist abgebrochen!
Du willst Revanche! Dann mal los! Wir heulen nicht, wir flehen nicht, aber - und das soll jetzt keine Drohnung sein - hoffentlich hältst du das Echo aus :D! Wir kennen uns zwar, aber da wären die dunkleren Seiten ..., Federn beispielsweise sind nicht nur weiß, die Farbe wechselt, schon mal ... ;)!

Na, komm ... :)
Federchen
 

Sensiro

Mitglied
Hallo ihr beiden!
Nach einer "Kampfansage" muß immer einer büßen. Meist die "Halbgötter im Schweiß"
Und so sei es auch hier.
Gruß!
Sensiro
 

angela bosch

Mitglied
Hi Sensiro!

Wir lassen uns doch nicht bange machen, wir doch nicht! Wir haben doch voll die Frauenpower!! :D Jawoll! Wenn sich hier einer fürchten sollte bist Du das!! ...

D. h. wenn Du anfangen solltest zu singen ist das natürlich etwas anderes. ähm also ich bin dann s o f o r t wieder gaaanz lieb damit Du damit aufhörst, so schalldichte Ohrstöpsel gibt es ja gar nicht!! :D :D :D

Herzliche Grüße

Angela

P.S. Hatten Feder und ich eigentlich schon erwähnt daß wir Widder sind? Na dann zieh Dich mal warm an ... ;)
 

Feder

Mitglied
Ja, Angela, ganz richtig!
Sensiro, ich finde mich aber beim Halbgott im Schweiß nicht wieder. Bin kein Mohrhuhn, Mäuschen ab und an, aber mich zerquetschen willst du doch sicher nicht. Ich frage jetzt mal per Robert Lempke "Wer bin ich?" Muss ich jetzt auch zum Arzt wegen Selbstfindungsstörung? Kein Bild kein Ton??? :D ;) :) Bitte um Aufklärung, bin ich zwar, aber nicht in dem Fall :D!!!

Hohes Gericht, wir hören - notfalls auch die Ärztekammer an!

Dein erwartungsfrohes Federchen
 

Sensiro

Mitglied
Hi Federchen,
hast nicht lange warten brauchen, denn ab sofort, ist "Das Feder-Gericht" eröffnet. Ach, ja und ich bin Ankäger, Richter und Vollstrecker, falls ich das noch nicht sagte :D
Liebe Grüße
Sensiro
 



 
Oben Unten