Der kleine Unterschied - Plagiat und Variationen

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen
Das Internet ist KEIN rechtsfreier Raum

Das Internet ist kein RECHTSFREIER RAUM

Das Internet IST kein rechtsfreier Raum

DAS INTERNET ist kein rechtsfreier Raum



Das Internet ist EIN rechtsfreier Raum

Das Internet ist ein RECHTSFREIER RAUM

Das Internet IST ein rechtsfreier Raum

DAS INTERNET ist ein rechtsfreier Raum



Das Internet ist ein RECHT freier Raum

Das Internet ist ein recht FREIER RAUM

Das Internet IST ein recht freier Raum

DAS INTERNET ist ein recht freier Raum



DAS INTERNET IST KEIN RECHTSFREIER RAUM

DAS INTERNET KEIN RECHTSFREIER RAUM

DAS INTERNET … RECHTSFREIER RAUM

RECHT … RECHTSFREIER … FREI … RECHTS
 
G

Gelöschtes Mitglied 23262

Gast
Großartig, lieber Arno.
Das ist ein Gedicht, dass man hören sollte, die Betonungen, die Pausen...
Gibt es eine Möglichkeit bei der Leselupe auch Hörbücher einzustellen?
Viele Grüße
Judith
 
Vielen Dank, liebe Judith, für deine Reaktion. Bitte entschuldige die verspätete Antwort, ich war verreist und durchgehend offline. Hörbücher sind hier wohl nicht möglich. Bei der Konstruktion des Textes war meine Idee, die Strukturmerkmale von Minimal Music auf einen freien lyrischen Versuch zu übertragen.

Freundliche Grüße
Arno Abendschön
 
G

Gelöschtes Mitglied 23262

Gast
Habe gerade mal Herrn Google nach Minimal Music gefragt, lieber Arno. Und ganz ehrlich, ich kann mir das so gar nicht vorstellen. Minimal Art kenne ich gut, aber Minimal Music???? Kannst Du mir vielleicht einen Titel aufschreiben, damit ich eine Vorstellung davon kriege?
Bei deinem Gedicht habe ich an Jandl gedacht. Ich war mal in einer Lesung von ihm und war sprachlos vor Begeisterung. Deshalb finde ich auch, dass man dein Gedicht unbedingt hören sollte. Echt ein Genuß für`s Hirn.
Viele Grüße
Judith
 
Liebe Judith,

sehr gern gebe ich Informationen zu meiner Lieblingsmusikrichtung. Wenn du etwas anhören möchtest, so empehle ich Stücke der Komponisten Steve Reich, John Adams oder Philip Glass. Es gibt zu jedem eine Vielzahl von YouTube-Musik-Videos, z.B. von Reich "Music for 18 Musicians". Ich habe versucht, das ständige Wiederholen mit gleichzeitigem Wandel in minimalen Schritten nachzuahmen. - Empfehlenswert ist auch der Wikipedia-Artikel zu Minimal Music.

Freundliche Grüße
Arno Abendschön
 
G

Gelöschtes Mitglied 23262

Gast
Das war unglaublich!!! Habe gerade die "Music for 18 Musicians" gehört/gesehen.
Was für ein Rhytmusgefühl, was für eine permanente Konzentration, was für eine Körperkraft, was für ein Zusammenspiel...
Wie meditativ. Eine Stunde verging wie im Fluge. Danke, lieber Arno. Was für eine Entdeckung.
Das ist so ganz anders, als ich es bisher kannte.
Noch ganz benommene Grüße
Judith
 



 
Oben Unten