Der Knick (gelöscht)

Inu

Mitglied
Hallo Bon

Hab erst jetzt Deinen winzigen Kommentar gesehen.
Warum Dir die Geschichte nicht gefällt, wird mir für immer ein Rätsel bleiben.

Ich wünsche auch Dir ein gutes Jahr 2006.

:) May all your wishes fulfill :)
 

Zarathustra

Mitglied
Servus Inu,

ich war auch da, ich kenne diesen Hügel, ich kenne diese Stadt, die Lichter und all das was du beschrieben hast.

Es war im April 2004 auf einer Wiese mit Apfelbäumen über Kronberg im Taunus..

Grüsse aus München
Hans
 

Inu

Mitglied
Lieber Zarathustra


Du schreibst:
ich war auch da, ich kenne diesen Hügel, ich kenne diese Stadt, die Lichter und all das was du beschrieben hast.

Es war im April 2004 auf einer Wiese mit Apfelbäumen über Kronberg im Taunus..
Könnte sein :)
Könnte auch ein anderer Ort sein. Solche Plätze sind vielleicht überall auf der Welt.

Dir liebe Grüße. Dank fürs Lesen
Inu
 

Inu

Mitglied
New DawnK
Du schreibst
'Virtuelle Lebensvergeudung', denkt sie, 'sonst nichts.
--------------------------------------------------------------------------------
Genau so dachte ich [blue]gerade[/blue] auch. Woher hat Dein Prot. das schon vorher gewusst?
Ich denke das ständig. Du hast es jetzt beim Lesen meiner Geschichte gedacht. Hat das etwa was mit der Tiefe der ( meiner) Gedankengänge zu tun? Grins. Virtuelle Lebensvergeudung? Manchmal frage ich mich, warum ich schreibe und ständig die Werke anderer Hobbydichter lese und nicht lieber Sinnvolleres tue. Aber was ist sinnvoll?

LG
Inu
 

Inu

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 



 
Oben Unten