Der Krieger (Depression2)

2,90 Stern(e) 8 Bewertungen
L

Law

Gast
Hallo,

sehr schön beschrieben, kenne das war auch mal in solchen depressiven Phasen und weiss wie plötzlich Dich soetwas erwischt. der Krieger in Dir wird und muss siegen. Tipp falls Du selbst von Depressionen betroffen bist. gehe laufen in der Natur, nicht auf nem Laufband im Studio, danach hat die depression kaum ne Chance, ich weiss nicht warum aber es klappt.

gruß
law
 
In der Natur findet man eben irgendwie zu den Urkräften zurück, die einen irgendwie wieder auf den Boden zurückholen.
Ich lade euch alle herzlich ein auch meine anderen Gedichte zu lesen die noch keine Bewertung haben, bestimmt verdienen Sie euere Kritik oder Verbesserungsvorschläge. Oder einfach nur einen Komentar.

LG Andy
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
M O D E R A T I O N

Hallo sohn der illussion,

es hat sich gezeigt, dass man mehr Kommentare bekommt, wenn man selbst ebenso andere Werke kommentiert.

cu
lap
 
Ok, verstehe ich, aber als jemand der sagen wir mal nicht soviel Ahnung hat, weiß ich nicht ob mein Kommentar angebracht ist. Ich mein, lieber nichts gesagt und das Werk auf mich wirken lassen als etwas zu sagen nur um einen Kommentar abzugeben.

Gruß Andy
 



 
Oben Unten