der Kusszwerg

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen
„Du bist doch der Kusszwerg?“ Das blonde Mädchen schob ihren Scheitel zur Seite und sah den hochgewachsenen Jungen an. „Ich habe gehört, dass du immer schlagartig schrumpfst, wenn ein Mädchen dich küssen will. Ist das so? Dann geht der Kuss doch ins Leere, nicht?“ Der Kusszwerg schwieg kurz, warf dann aber die Brust vor und sagte mit fester Stimme; „nein, nein! Ganz und gar nicht, versuche es nur! Ich habe ganz weiche und sanfte Lippen. Viele Mädchen wissen das, denn ich habe viele geküsst und dann sagen sie alle, das sei ganz ohne Vergleich!“ Da beugte sich das schöne Mädchen vor und wollte ihn küssen, doch der Körper des Kusszwergs schnellte schlagartig nach unten und der Kuss ging ins Leere. „Ha, ich habs doch gewusst!“ Das Mädchen lachte schallend. „Du bist ja doch der Kusszwerg! Was soll ich jetzt tun? Etwa in die Knie gehen, um dich zu küssen? Oder soll ich dich gießen, dass du wieder wächst, Zwerg?“ Als er schwieg, lachte sie böse, drehte sich um und ging fort.
 

Tula

Mitglied
Hallo Patrick
Witzig. Ich hätte mir aber irgendwie eine stärkere Pointe gewünscht.
Und: Was dachte sich der Zwerg am Ende?

LG
Tula
 

Mimi

Mitglied
Schade, dass aus dem Kusszwerg kein Adonis wird... aber dafür hätte sie ihn ja schließlich vorher küssen müssen;).

Ob der Kusszwerg sich anderweitig "abreagieren" geht ?...

Grüße
Mimi
 
Hallo Mimi,

wenn ich Deine Frage richtig verstehe, könnte es auch andersherum sein, wenn er, sobald sie auf die Knie geht, wieder groß wird ... o_O

Liebe Grüße,
Rainer Zufall
 
hallo tula und rainer :)

also ... wenn es sowas, wie eine pointe gibt, dann sicher in den sätzen;

Was soll ich jetzt tun? Etwa in die Knie gehen, um dich zu küssen? Oder soll ich dich gießen, dass du wieder wächst, Zwerg?“
der text behandelt ja das thema der scham und das mädchen begreift nicht, dass es sich nur hätte niederknien müssen, damit er wieder wächst, als ihm auf augenhöhe begegnen müsste. wachsen und niederknien fallen somit in eins. aber eine wirkliche pointe ist das nicht.

lg
patrick


hallo mimi

da dass ein problem ist, dass meistens in der pubertät auftritt, reagiert er sich bestimmt anders ab :D


lg
patrick


hallo ahorn

ich kenne scheitel als anderes wort für pony. na ja - den kann man zur seite schieben.

lg
patrick
 

Oben Unten