Der Menschenhasser (gelöscht)

Hallo Anygirl,

Dein Menschenhasser ist ja gar kein Hasser, eher ein Verabscheuer... :)

Zum Text:

ich bin bei deinem ersten einsamen jungen Mann rausgeflogen. Der war mir einfach ne Ecke zu überstylisiert. Also ich würde das entweder drastisch kürzen oder mit mehr Leben füllen, so dass ich das glauben kann, was du mir da erzählst ... also: show don't tell...

am Schluß war klar, dass die erste Hand und die letzte ne Rahmenhandlung sein sollen, dann muss dazwischen noch Aktion. Deine oma nelli geschichte hingegen ist Klasse und absolut plausibel.

Fazit: ich habe die Geschichte nach Oma Nelli nur noch quer gelesen, weil ich wissen wollte, wessen Hand das Schicksal dem armen Irren entgegenstreckt. Aber meiner Meinung nach fehlt es im Korpus an Fülle und Glaubwürdigkeit.

Dein Stil ist sehr angenehm und der geschichte zuträglich, lässt sich schön lesen...

Grüsse
Scarlett
 

Anygirl

Mitglied
Hallo ScarlettMirro,

danke für die Kritik erstmal, dachte schon keiner liest die Geschichte.
Um ehrlich zu sein liegen zwischen Anfang und Ende der Geschichte Monate, wusste nicht wie ich zum Ende kommen sollte...ist also aufgefallen ;-)
Werde deine Tipps auf jeden Fall berücksichtigen.

Gruß Anygirl
 



 
Oben Unten