Der Mond

5,00 Stern(e) 4 Bewertungen

fee_reloaded

Mitglied
Wunderschön, liebe Ruth!

Mit so wenigen, wohlgewählten Worten schaffst du es, einen weiten Raum in mir zu öffnen, in dem ich diese ganz besondere Stimmung wiederfinde und -erkenne. Diese Ahnung vergessener Gesichter, deren Fehlen eine leise Sehnsucht weckt - was für ein starkes Bild!
Die sanfte Melodie deiner Sprache macht die melancholische Stimmung nur umso eindringlicher.

Sehr, sehr gerne gelesen!

Liebe Grüße,
Claudia
 

s'écrire

Mitglied
Liebe Claudia,

ich danke dir, dass du meinem Text deine Zeit und die vielen wunderbaren Sterne geschenkt hast! Dass er dir gefallen hat ehrt mich und ich freue mich sehr über deine einfühlsamen und wertschätzenden Worte.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße, Ruth
 

Aufschreiber

Mitglied
Hallo Ruth,

Deine Zeilen treffen mich direkt.
So kurz gefasst, bringen sie die Wehmut hervor, einen Verlust all der Menschen, die ich vergaß,
die mich vergaßen, die nicht mehr "mir nahe" sind.

Leuchte, guter Mond, leuchte!

Beste Grüße,
Steffen
 

s'écrire

Mitglied
Hallo Steffen,
hallo Benni,

es freut mich sehr, dass euch mein Text gefallen hat und, dass Ihr ihn so großzügig mit Sternen beschenkt habt. Ich bin ganz baff. DANKE!

Es grüßt euch herzlich,
Ruth
 



 
Oben Unten