Der Mut... (gelöscht)

danke,

für deinen kommentar ecki
dafürist eine bewertete sechs aber ein weniger attraktives zeichen. den es bedeutet: geht so lala.
schade, den dein com sagt ja was anderes.
cui heike
 
B

bonanza

Gast
lüge und krücken - finde ich gut als bild.
dass der mut zur aufrichtigkeit keine stützen braucht,
bezweifle ich.
bon.
 
@namaqool

wieso lässt du die anführungszeichen und das komma nach der 2. zeile nicht einfach weg?
hallo martin,
habs einfach vergessen...
in meiner datei habe ich es so, zwischen den ausführungszeichen, als titel, gespeichert.
gut ich machs weg, danke dir für den hinweis.

heike
 
@bon,

"mut zur aufrichtigkeit keine stützen braucht"

ralph, das ist meine sichtweise, für mich ist ehrlichkeit leichter und stärkerzugleich als das lügen. lügen aufrecht zu erhalten kosten mich persönlich viel mehr kraft. und wie peinlich ist es wenn man enttarnt wird.
jedem das seine...
lieben gruß heike
 
B

bonanza

Gast
heike, sei ehrlich. ich erinnere mich an ein paar lügen
(nicht mir gegenüber) ...
bist du geläutert?

bon.
 



 
Oben Unten