Der Pantoffelheld

5,00 Stern(e) 1 Stimme
G

Gelöschtes Mitglied 24351

Gast
Eine fast in Vergessenheit geratene Unterart des Menschen, welche ausschliesslich aus Männchen besteht. Warum das so ist, weiss die Wissenschaft bis heute noch nicht. Die Forscher gehen von einem Gendefekt aus, der mit dem Y-Chromosom verbunden ist. Eher unscheinbar von der Kleidung her, ist der Slipperhero nicht auf den ersten Blick von anderen männlichen Menschen zu unterscheiden. Erst bei näherer Beobachtung sind die typischen Eigenschaften zu erkennen. Im Ausgang mit Artgenossen spielt er gerne die Rampensau und lässt die Fetzen fliegen. Auch bei der Arbeit gibt er gerne den Ton an und brilliert durch seine Redegewandtheit. Zu Hause jedoch ist er zurückhaltend bis schüchtern und lässt sich von seiner Gefährtin ohne Widerwort herumkommandieren. Liebe Weibchen sollten sie jetzt mit dem Gedanken spielen, sich so ein treuherziges und süsses Pantöffelchen zuzulegen, müssen sie folgendes beachten: So ein Hausschuh braucht viel Aufmerksamkeit, Pflege und Führung. Auch wenn das niedliche Tierchen schon von Anfang an auf seinen Namen hört und der Grundgehorsam vorhanden ist, Kommandos wie: Putz, koch oder massier mir den Rücken kennt es noch nicht. In der Regel sind die Pantoffeln aber gelehrig und mit der Belohnungsmethode bringen sie ihm in wenigen Monaten die gewünschten Befehle bei. Vorsicht ist dann geboten, wenn ihr Neuer anfängt zu bocken oder sich gar erdreistet ihnen Vorschriften zu machen. Es könnte sich um einen richtigen Mann oder schlimmer noch um einen Macho handeln. Diese Gattungen lassen sich nicht dressieren und sind keine Slipperheroes. Worüber sie sich ebenfalls im Klaren sein sollten: So ein Pantoffelheld mag zwar praktisch sein und macht bestimmt keinen Ärger, ist auf Dauer jedoch ziemlich langweilig.
 

onivido

Mitglied
Jede Frau sollte sich einmal einen Pantoffelhelden zulegen, damit sie einen Macho schaetzen lernt. Gruebelnd///Onivido
 



 
Oben Unten