• Liebe Forenmitglieder,

    das Redaktionsteam sucht Verstärkung. Einige von uns wollen nach vielen Jahren emsiger Sorge für ein gepflegtes Lupen-Leben in die Lupen-Rente gehen, anderen wird schlichtweg die Zeit für dieses Ehrenamt knapp. Deshalb suchen wir Nachwuchs.

    Interesse? Mehr Infos finden sich hier.

Der Papierkorb

bella

Mitglied
hm, ein voller Papierkorb laüft irgendwann über. Der ganze Müll wird erdrückend sein.

Liebe Grüsse
bella
 

anemone

Mitglied
hallo bella,

es war ja nur Papier, welches den Druck nicht wert war, das wiegt nicht viel. Die Papiertonne hat jede Menge Platz.


Wie zauberhaft sind die Dinge, die uns nicht gehören, denn sie strahlen so viel vom Himmel wider und landen an so vielen Gestaden. MARCEL PROUST
 
W

willow

Gast
Ja, Papier ist sehr geduldig.. und ich schreibe sehr viel für den Papierkorb...

Oft wird vieles vertrauensvoll meinem Papierkorb übergeben... der bewertet nichts und behält alles für sich (vorausgesetzt, es ist geschreddert ;))

Vor allem gefällt mir der Schluss... wäre das so einfach, wäre es toll... vor allem für das gesprochene Wort... wie gerne hätte ich manchmal so was in den Papierkorb geschleudert... aber ich konnte es einfach nicht mehr einfangen...

Lieber Gruß,

willow
 

anemone

Mitglied
gesprochene Worte?

ja willow, davon weiß der Müll nichts.

Wer fremde Sprachen nicht kennt, weiß nichts von seiner eigenen. GOETHE
 

Oben Unten