Der Regenbog

5,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Im Aqua mummte
sich ein Regenbog.
Verschwamm schlamm
drüber drunter,
bunterkunt und Augenpauk,
mitsinn vernapsten
Strapsen im Verdukt.
Herfür, herfür,
berief er alle Poods,
ich schleire schon.
Bin kaum noch Pahl,
nur noch ein Quadtsch
voll Plumps.
Doch arg, oh arg!
Zu spät gequirt,
längst stichelst hier
und dort. Verschliert
ist nun der Regenbog,
verschlammt und
Augenpauk.
 

sufnus

Mitglied
Hey Otto Lenk! :)
Ich mag beinahe alle Neos in diesem coolen Gedicht - nur den Augenpauk find ich etwas schwächer - in einmaliger Ausführung stört er mich dennoch kein bisschen, zweimal und noch als Schlusswort spielt er sich für mich etwas zu sehr in den Vordergrund. Macht aber (fast) gar nichts - ganz wunderbar ist die sonstige Sumpfgemengelage, die sich um den verkürzten Regenbogen ergeben hat, der so zum "bog" (engl. Sumpf) geworden ist.
Großartig heimeln mich dabei der Verdukt mit all seinen Poods an - da sind wir doch alle gerne Pahl voll Plumps und quiren ganz verschliert. Love it!!! :)
LG!
S.
 



 
Oben Unten