Der Rosenstock (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eisblume

Gast
Lieber Hagen,

zu einem konstruktiven Kommentar fühle ich mich jetzt nicht befähigt, bin aber einfach der Meinung, dass es durchaus auch einmal reichen muss kundzutun, dass jemand - in dem Fall ich - den Text sehr gern gelesen und sich sehr damit amüsiert hat.

Liebe Grüße
eisblume
 

Hagen

Mitglied
Hallo liebe Eisblume,

Danke für die Beschäftigung mit meinem Text.
Amüsement ist, so glaube ich, der Sinn von ‚Humor und Satire‘; - zumindest von Humor, bei Satire verhält es sich etwas anders. Manche Leute nehmen das allerdings auch ernst. Scheint wohl eine typisch deutsche Eigenschaft zu sein. Aber egal, es freut mich jedenfalls wenn es Dir gefallen hat.

Mit freundlichen Grüßen
Yours Hagen
______________
Nichts endet wie geplant!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten