Der Schleimscheißer (geschüttelt)

4,10 Stern(e) 11 Bewertungen
Danke, presque_rien! Wenn man einige Schuettelreime gefunden hat, ist es sauschwer, sie irgendwie sinnvoll zu verbinden. Aber bei einem Vierzeiler geht's noch gerade.

LG,
RP
 

alfi

Mitglied
Rolf peter

Hatte Deine Überschrift schon in "Die neuesten Werke" entdeckt. Beim Anklicken bin ich glatt mit Schock vom Hocker gefallen, als ich Deinen Namen las. Habe mich mittlerweile vom Schock erholt, und muss gestehen-gut geschüttelt. In Kurzlyrik grassiert wohl jetzt das Fieber der Schüttelreime und Klapphornverse, wobei ich ja nicht ganz unbeteiligt bin. Nun darfst Du Dich endlich auch in die Liste der Krawallreimer einreihen.
Muss gestehen-steht Dir nicht schlecht. Ausserdem muss das Outfit manchmal gewechselt werden, sonst kommt man in eine Schublade, die beim Aufziehen quietscht.
l.g.
alfi
 
Ich bin sprachlos vor Glueck!

Oh, danke, danke, Alfi! Ich bin sprachlos vor Glueck! Rolf-Peter Wille: Krawallist.

(...obwohl, wie gesagt, in schleimiger Bescheidenheit: Es hat mich nur die Schuettelei ins Krawallistische verschlagen...)

Nun erwarte ich aber ein paar feingeistige Kunstwerke von Dir als Revanche...

LG,
RP
 
K

Klopfstock

Gast
Ach, der Rolf-Peter ist gar nicht so harmlos
wie uns seine hervorragenden Gedichte suggerieren wollen;)
Ich kenne ihn, als einen guten Schöpfer ziemlich perverser
Gedichte ("Der parodontitische Gentleman" zum Beispiel:D:D)

Den "Schleimscheißer" hier mag ich sehr!

Was ich an Dir so schätze, lieber Rolf-Peter, ist
Deine Vielseitigkeit und eines noch:
Du bist absolut nicht eingebildet, obwohl
vom Können her, könntest Du es Dir leisten!

Liebe Grüße
Klopfstock
 
Liebe Irene,

vielen Dank! Ich kann nicht glauben, dass der paradontitische Gentleman noch sein (fast) zahnloses Laecheln in Deiner Erinnerung bewahrt. Ich sollte ihm ein Gebiss hinzudichten. :D

Die Einbildung ist mir hier in Taiwan verloren gegangen. Ein Auslaender mit oder ohne Koennen, soeben geboren oder 20 Jahre alt, ob 3m gross oder mit zwei Koepfen, bleibt hier zunaechst immer ein "Auslaender" (und zwar "Amerikaner", wenn er weiss ist). Es ist fast wie eine indische "Kaste". Da lohnt sich's kaum noch, andere Attribute zu erwerben...

Liebe Gruesse,
Rolf-Peter
 
B

Barbarella

Gast
Hallo

Hallo Rolf,

ich kann nur sagen: lecker, lecker :).

Ich war länger nicht hier, werde mich mal die Tage durchschnüffeln, was Du in letzter Zeit alles so geschrieben hast ;). Aber Du bist Deinem Stil wohl treu geblieben.

Viele Grüße !
 

Oben Unten