Der Sommer geht

4,00 Stern(e) 5 Bewertungen
V

vexierbild

Gast
Hallo Walter!
Ich würde das i von im Blättermeer groß schreiben, weil man sonst denkt, der Herbst entkleidet sich im Blättermeer..und wie soll er sich im Blättermeer schwimmend entkleiden können? Groß geschrieben gehörts sofort zur nächsten Zeile.

Sonst sehr schön, gerade heute sah ich so viele Blätter im Wind treiben..im Hunsrück. Da ist die Natur schon etwas weiter im Rückzug begriffen.

Schönen Abend noch und viel Freude am bunten Herbstlaub

Heri
 
Hallo Heri,

danke, du hast recht, ist mir so gar nicht aufgefallen. Habe es schon geändert. Wünsche dir auch viel Freude im und am Herbst.

LG
Walter
 
Hallo Walter,

Dein Text gefällt mir sehr, habe ihn eben erst entdeckt. Du hast ihn schon vor einem Monat geschrieben, doch die Stimmung trifft - dank des milden Wetters - auf den heutigen Tag zu - jedenfalls hier in meiner Gegend.
Ich habe nichts zu verbessern oder zu ändern gefunden!

Liebe Grüße
Anne-Marie
 



 
Oben Unten