Der Stehgeiger (Limerick)

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
Zu viel André Rieux gesehen?
:)
Für meinen Geschmack ist hier irgendwas holprig, aber ich kenne mich mit der Materie nicht so aus, weiß aber, wie schwer es ist, einen guten Limerick zu schreiben. (Seufz!)
Auf jeden Fall musste ich lachen und falls ich demnächst Herrn R. sehe, dann.....
LG Doc
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
In Maastricht da fidelt André
Für ältliche Damen so schee
Die würden ihn gern...
Doch das liegt ihm fern
Denn kriegt ihn nicht in die Höh'


Ich hasse diesen Typen, der ermordet die Musik. Das sicherste Zeichen dafür, dass man nichts, aber auch gar nichts von Musik versteht ist, den gut zu finden. Brrrrrrrrrrrrrrr
 

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
Jote S: :)

Hass ist aber auch ein Gefühl. Wenn Du ihm gleichgültig gegenüber wärest, dann wäre Herr R. bedeutungslos.

So spaltet er halt die Gemüter und polarisiert.
(Unter uns: Ich mag ihn auch nicht.)
LG Doc
 

anbas

Mitglied
Hallo Ihr beiden,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Über Herrn R. möchte ich mich nicht weiter äußern - zumal ich beim Schreiben überhaupt nicht an ihn gedacht habe.

Doc, wo holpert es?

Liebe Grüße

Andreas
 



 
Oben Unten