Der Tatzelwurm im Watzelturm (Szenische Schüttelballade) (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefällt mir sehr gut.
Muss ja ne ganz schöne Arbeit gewesen sein so viele Schüttelreime zu finden.
Das stimmt. Die Geschichte begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Vor drei Jahren habe ich mit einer ersten Fassung für ein inzwischen eingestelltes Forum begonnen, seither immer wieder überarbeitet.

Ich danke fürs Lesen und Kommentieren. Ich bin mir klar, dass es sicher nicht viele Leser gibt, die überhaupt bis zum Schluss durchhalten. Dafür ist die Geschichte eben sehr lang, aber kürzen mag ich sie auch nicht.

Liebe Grüße
Lupenleser Friedhelm
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Großartig! Ja, wird nicht estimiert werden aber ist in seiner Art ein Meisterwerk.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten