Der Vergleich – federweich!

angela bosch

Mitglied
Hi Sensiro!!

Ich glaube die Deutsche Bundesbahn hat schon genug Probleme, ohne daß Du Dich an diverse Zuggleise stellst und singst!!!! ... :D :D :D Und wehe Du paßt nicht auf Federchen auf, dann setzt es was!! Jawoll!! Laß sie erst weglaufen, bevor Du anfängst mit singen das wäre echt human!! :D :D :D

Herzige Grüße an Euch

Angela
 

Feder

Mitglied
Guten Morgen Sensiro,
nein, ich lauf nicht weg. Wir stimmen gemeinsam ein Lied an; das übertönt sicherlich das Zuggeräusch :)!

Lb. Gruß,
dein Federchen

Danke-danke Angela,
wir passen alle aufeinander auf, gell? ;?

Schönen Tag dir,
dein Federchen
 

angela bosch

Mitglied
Na gut, wenn Ihr denn unbedingt singen möchtet ... :p

DANN BRINGE ICH ABER MEINE GEIGE MIT!!! :D :D :D

Und Ihr dürft hinterher böse, böse Gedichte über Anti-Musikanten machen!! ... - Hatte ich erwähnt daß ich seit drei Jahren nicht mehr gespielt habe?? -

Dann gruselt Euch mal schön in Gedanken an die Töne

Liebe Grüße Angela
 

Feder

Mitglied
Ich bringe meine Gitarre mit - die ist ungestimmt (auch schon ein paar Jährchen her :D) - und dann gibt es McGonnegals Dachmusik vom Feinsten :D :D :D :) :p

Ich wollte auch mal :cool: :D

Tschöhö,
Feder
 

Sensiro

Mitglied
Also wenn ich schon nicht singen darf, dann bringe ich meine Flöte mit. Mal schauen, wo ich die nach meiner Grundschulzeit versteckt habe... :)

N8
Sensiro
 

angela bosch

Mitglied
Also wenn wir uns vorher Jutta-mäßig betrinken (wenn ich dran denke brauche ich dringend wieder eine Kopfschmerztablette :D) finden wir unser Konzert bestimmt schön!! Und die Hemmungen sinken, dann können wir richtig in die Seiten hauen bzw. die Flöte zum Dampfen bringen!! :p :p Ich hoffe Sensiro hat sie gefunden, sonst muß er ja doch singen. Du meine Güte, so viel Alkohol wie ich dann bräuchte verkrafte ich nicht!!! :D :D :D

Herzliche Grüße Angela - am frühen Morgen auf dem Weg ins Büro -
 

Feder

Mitglied
Hi Sensiro,
gerne doch! Flöte du lauter, Angela spielt schärfer, damit mein Akkord (der wohlmöglich daneben geht :D) übertönt wird! ;)

Hi Angela,
unsere Gesänge und Töne begleiten dich zur Arbeit in der Hoffnung auf einen kreativen Tag :D!

Bis bald ihr zwei,
Feder
 

Sensiro

Mitglied
Morgen, Angela!
Ich will Dir ja nicht die Hoffnung rauben, aber bist Du Dir sicher, daß sich das auf Flöte besser anhört???

Morgen, Feder!
Da ich meine Flöte noch nicht gefunden habe, was wollen Angela denn singen. Vielleicht "Yesterday" ... all my trouble seemt so far away ... :)

Alles Liebe euch beiden!
Sensiro
 

angela bosch

Mitglied
Ihr seid beide Sonnenscheine!!

Oh je und Sensiors Flötenspiel ist noch schlimmer als seine Stimmbänder!? Ja jeht dat denn noch?? :D Wir können doch was selbst komponiertes spielen, den leselupen blues, dann merkt auch keiner wenn es daneben geht, so ist das halt manchmal mit moderner Musik!! :p

Und Dein Gitarrenspiel Feder kann gar nicht so krass wie mein Geigenspiel sein!! ... Mußt Du nur mal meine Schwester fragen!! :D Sie reagiert darauf wie ich auf Sensiros Gesänge!! ÄUßERST SENSIBEL!!

Liebe Grüße Angela
 

Feder

Mitglied
Hi Angela,
apropos Schwester fragen. Nachdem ich "meinte" das Instrument zu beherrschen und ganz selbstvergessen jeden Abend Eigenkomponiertes im Nebenzimmer darbot, verkündete mein Vater eines schönes Morgens: "Na, Mäuschen, haste schon gehört, Gabi hat jetzt ne Wohnung!" :cool: Irgendwie hat mich das erschüttert - ich spielte dann auch entsprechend :D! Später hat sich das geändert, ich spielte leiser und sang lauter. Die Stimme war wohl besser! :D Allerdings habe ich Freunde von mir nicht überzeugen können. Die haben neue Kopfhörer und ganz verzückt jene ausprobierend, sang ich zu den Texten von PUR. Der Mann meiner Freundin war hin und weg: erst setzte er sich HIN und kurz drauf war er WEG :D!

Lieben Gruß,
dein Federchen
 

Sensiro

Mitglied
Bei mir ist das genau umgekehrt: sie sind weg und hin. Erst wollen sie weg, aber sind sind zu langsam und sind dann hin.
Daher singe ich auch immer auf dem Friedhof. Wo ich singe ist bald ein Friedhof ...

Ave!
Sensiro
 



 
Oben Unten