Der Weihnachtsstern (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Wenn ich richtig rechne, hast Du zwei Gedichte innerhalb eines ganzen Jahres verfaßt. (Die beiden anderen der vier Werke sind Prosa, anderer Acker.)

Und diese beiden Gedichte sind grottenschlecht: aussagelos, aber ohne dadaistisches understatement oder Stilbruch-Ironie in der Pointe - das wären Möglichkeiten gewesen, aus einem Nichts ein Etwas zu machen.
 

der Kelly

Mitglied
Hallo Mondnein!

Das Gedicht ist "grottenschlecht", das ist angekommen. Das hat es jedenfalls mit deiner Kritik gemeinsam. Richtig, ich habe erst heute zwei Gedichte veröffentlicht. Es ist schon erstaunlich, wie ein "Neuling" hier im Forum behandelt wird, von dir als arrivierten Poeten. Auch wenn ich nicht der nächste Goethe werde, etwas Respekt könntest du mir entgegenbringen, bzw. konstruktiv etwas beitragen. Im Gegensatz zu deinen kryptischen, institutionalisierten Werken mit lateinischem Einschlag, die einen IQ jenseits der 130 benötigen, ist deine Kritik direkt und persönlich. Herzlichen Dank für die Aufnahme Mondnein. Nomen est omen.

LG

Martin
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Ich hab mal meinen IQ gemessen. Er lag unter 90.

Nein, Du bist kein Neuling. Deine beiden Gedichte sind Schnee von gestern. Längst geschmolzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten