Der Winter naht

3,00 Stern(e) 1 Stimme

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Rebo,

das ist kein experimentelles Gedicht, sondern würde eher in das Forum "Ungereimtes" passen.

Ich würde auf jeden Fall auch die Bindestriche streichen, die sind absolut entbehrlich.
Der Schluss klänge dann umgestellt besser:

in Fensterscheiben
frisst wie Säure

Liebe Grüße
Manfred
 

Rebo

Mitglied
Mir ist bewusst, dass das Gedicht wenig mit experimenteller Lyrik zu tun hat. War mir nur nicht sicher wohin damit, da es keine feste Form hat. Wenn du meinst, dass es besser in die "Ungereimt" section passt, kannst du es gerne verschieben. :)

Zur Kritik: die Bindestriche werde ich weglassen und durch Beistriche ersetzen. Den Schluss lass ich aber so, da der Lesefluss dann besser ist, wie ich finde.

LG Rebo
 



 
Oben Unten