Der zornige Eduhart und der Test (gelöscht)

Martin Weber

Mitglied
Du hast echt den zornigen Eduhart beim Fernsehen erfunden? Eine Ausbauenswürdige Figur, echt. Geniale Züge... Die Jähzornigkeit müsste noch ein wenig stärker herausgearbeitet werden, aber sonst: Sehr gut!

My favourite:
Und der Name...er hatte ihn vermutlich schon irgendwo mal aufgeschrieben... .
Wo nur...? Ausserdem, wohin tut Eduhart seine Todesurteile nach der Unterzeichnung? Oder wem gibt er sie??? ;-)
Bin gespannt, mehr von Eduhart zu hören!

PS: ich weis, ich bin nicht der Rechtschreibheld, aber einige von den Wörtern sind falsch buchstabiert!
 

Klaus Urlaub

Mitglied
dada zurück...

Danke für die Antwort Hr. Weber. Ich bin mir nicht sicher wo du den Buchstabierfehler siehst, aber ich denke es wird der Lawendelnblühtern sein. Der ist deshalb falsch geschrieben, weil ihn die Jenny auch falsch buchstabiert hat.
Ja, die Wut und der Zorn: Eduhart kompensiert seine Ausbrüche damit, das er Gedankenexperimenten nach bekannten Muster durchführt...dass das aber auf Dauer keine Lösung ist, wirst du in der nächsten Folge erfahren. Denn schließlich gibt es genug Leute, die ein sauber gefaltetes Blatt Papier verdient haben - und sei es nur in Gedanken.

Übrigens: schönes Zitat. Ist das Marke Weber?

Klaus
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
hm, eine bereicherung der lupe und eine ziemlich unnötige fernsehshow. habe mich auch über die vergeudete zeit geärgert. das dafür verwendete geld sollten sie auch lieber der bildung zukommen lassen.
zwei fehlerchen sind mir aufgefalen: Fernsehergucken (dazu müsstest du mehrere geräte haben) und rutsche, da fehlt n t.
ganz lieb grüßt
 

Martin Weber

Mitglied
Nein, das Zitat stammt von Nitsche... Irgendwie hat die Hälfte meiner SignATUR GEFEHLT. Oh, auf die Feststelltaste gekommen...

Schließe mich übrigens Flammarion an. Hatte auch die Lavendelblüthen im Visier, aber das hat sich ja geklärt. Ich frag mich nur, wie diese schlecht Bewertung zustande kommt. Es gibt auf der Lupe bedeutend schlechtere Texte mit der selben Bewertung...
 

Klaus Urlaub

Mitglied
Und wieder einmal Nietzsche. Für was der alles herhalten muss...
Ja, das mit der Bewertung ist mir auch ein wenig schleierhaft. Wo wir doch gerade bei Bewertung sind:
Schau dir doch mal bitte meine Rezi von Marrakesch an.
Ach ja, Medina ist tatsächlich eine orientalische Stadt UND auch der historische Kern einer solchen.

Klaus
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
bewertung?

über geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten, jeder hat seinen eigenen.
lg
 



 
Oben Unten