Des Knechtes Pranger

Viktoleg89

Mitglied
Der Weckruf kommt viel zu spät, was nun folgt ist ausschließlich schlecht und düster.
Nur Satan selbst hat die Macht. Doch was, wenn ich größer bin als jemals erwartet? Ich
stimme darauf ein, ihn vom Throne zu stürzen. Er wird es nicht kommen sehen und
mich in alle Ewigkeit verfluchen; innerhalb des kleinen Amuletts in Kreuzform an der
kleinen dünnen Schnur eingefädelt und seine eigene Verdammnis besiegelnd. Sofern
nur noch dafür existent, um mir seine Kraft zur Verfügung zu stellen. Geknechtet und
quälend aufgebaut auf dem Pranger der Knechtschaft.

Ich suche mir Beschäftigung, eine die dich beinhaltet, niemals aufgebend, dich um
mich zu haben. Niemand außer ein Mensch kann dich wahrnehmen. Selbst dann nur
vereinzelt. Obgleich sie dich bekämpfen möchten, bist du bei mir willkommen. Du
weißt, was gut ist, wenn man anderen weh tun möchte. Wer bist du nur?

Bajonetten, auf deiner Haut stechend, entziehen dir deine Kraft und bändigen dich
durch andauernde, nachgeladene Schüsse aus den Gewehrläufen um dich herum.
Dennoch lassen sie dich nicht sterben. Ausgelegt zur eigenen ewigen Bestrafung aufgrund
deiner anfänglichen Weigerung zur Hilfe. Welche Hilfe kommt denn von dir jemals?

Es kommt auf uns alle herab wie Regen auf die Vogelscheuche bis diese zerstört im
Matsch und Dreck versinkt.

Heute? Morgen? Schon bald ist der Tag angebrochen.
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Viktoleg89,

schön, dass du zu uns auf die Leselupe gefunden hast. Wir freuen uns auf einen konstruktiven Austausch und auf weitere Texte von dir.
Herzlich willkommen!

Liebe Grüße
Manfred
 



 
Oben Unten