"Deutsche" Fernsehwerbung (amerikanisch gesehen)

2,30 Stern(e) 3 Bewertungen

LuMen

Mitglied
"Deutsche" Fernseh-Werbung
(amerikanisch gesehen)



Ich hab´ einen "damned German" Vetter,
der macht immer "all things much better",
der ist Dauer-"Highlight" und auch "all time top"
und leider begegnet ihm "never a flop!"

"The Beck´s experience" ihm deutlich "shows"
entlang "where the way of Old Germany goes",
und noch "more energy" es ihm bringt,
wenn er statt des Becks nur "Red Bull" trinkt.

Solch "booster" entdeckt für ihn dann die "solution"
des Menschheitswohls, das "world cleaning"-Duschen!
Er hat schnell "success, comes in and finds out",
wer wirklich der Welt " peace and freedom" versaut.

Als Menschenfreund hilft er dann "powered by Green Peace",
verschmäht aber auch nicht "Bavarian Blue Cheese".
Fährt er selbst des öfteren gradwegs "off-road",
"the difference makes that" kein Mensch kriegt ihn tot!

Er hat weiter "a good time" und bleibt "full" in Fahrt,
bis er endlich am Ziel ist und "top of the Chart".
Sein ewiges Motto ist "Let´s make things better!"
"The cousin from Texas" fänd´s Deutsch sehr viel netter!
 

Jamie Avery

Mitglied
doch in America: Benzes, Beamers and Beetles,
the happiness, des Amis make,
dazu noch Schnitzel und Schwarzwald-cake

:) Bea
 
K

Klopfstock

Gast
Hallo, Carlin,
auf dieser Welt gibt es nichts, was nicht schon da war -
also können wir alle aufhören zu schreiben. Nix Neues gibt es nämlich nicht;) Und auch Du wirst es zugeben müssen, daß
wenn Du glaubst, etwas Neues gebracht zu haben, ist gerade nur der Andere nicht zur Stelle, der es vor Dir schrieb.

Wünsche Dir einen schönen Tag
und denk daran, wir schreiben
alle nur Aufgüsse des Dagewesenen
und dieser "Aufguss" ist sehr gut!!! :D
 

C. Carlin

Mitglied
Warst du schon einmal da Klopfstock? Hast du schon einmal gelebt? Aus meiner Sicht arbeitet das Gehirn wie ein Filter und erzeugt aus den individuellen Ereignissen des Lebens individuelle Gefühle, Gedanken und Menschen. Somit ist das „es war eh schon alles einmal da“ nicht ganz so richtig. Leider aber sind die Ereignisse in den verschiedenen Leben nicht ganz so individuell also gibt es auch nicht ganz so individuelle Menschen. Das gilt auch für mich.
 



 
Oben Unten