Dialog zum Winterende

4,00 Stern(e) 8 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 22614

Gast
Gute Pointe! Und ich kenne tatsächlich Menschen, die den Winter lieben :oops::)

LG
atira
 

anbas

Mitglied
Und ich kenne tatsächlich Menschen, die den Winter lieben
Stimmt, doch sind die Winter bei uns leider meistens viel zu kurz und zu selten - und ich meine echte Winter, so mit viel Schnee, der liegen bleibt, Eiszapfen an Dachrinnen, Sonnen- und Schattenspielen auf zugeschneiten Wiesen, heißem Tee nach langen Spaziergängen (gerne auch durch Schneegestöber), frischen Nächten bei gekippten Fenster und Minusgraden usw. ... :)

...im Kühlschrank wär es mir dann aber doch zu eng... :cool:
 

Spirulina

Mitglied
Hallo @atira

ich nicht, ich meine, ich könnte auf den Winter gut und gerne verzichten. Aber dieses ewige Genörgel - das wollte ich mal auf die Schneeschippe nehmen. ;)
Danke für dein Lob und deinen Kommentar.

Hallo @anbas

Na ja, im Kühlschrank gäbe es vermutlich auch bald ein riesen Gedrängel der wilden Winterfreunde, da nützt es dann auch nichts, wenn ich das Huhn in
den Suppentopf werfe.
Danke für deine netten Zeilen und deine gute Wertung.

Fühlt euch lieb gegrüßt
Spirulina
 



 
Oben Unten