Dichter-Wahnsinn (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonym

Gast
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

Tula

Mitglied
Hallo A.

Mir gefallen die ersten beiden Strophen, die natürlich überhaupt nicht an dichterische Raufereien im Forum erinnern ...

Die Synthese macht mich nicht so an, wo von vornherein keine Versöhnungen möglich sind, wäre das dramatische Ende der beiden, begleitet vom hämischen Gekicher dritter, irgendwie überzeugender.

LG
Tula
 

Anonym

Gast
Vielen Dank!

Mal sehen, ob mir irgendwann noch eine Änderung einfällt.

MfG A.
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
...kann es sein, dass Zeile 2 und die Deutsche Grammatik miteinander in Konflikt stehen? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten