Die Abschaffung des Deutschen Volkes

5,00 Stern(e) 5 Bewertungen

klaatu

Mitglied
Mit der Politik
der wohltemperierten Grausamkeit,
gehen im Idealfall schon
im Vorbürgerkrieg Volksteile verloren

&

nach diesem Aderlass
kann man dann in Ruhe schauen,
ob sich ein anständiger Bürgerkrieg
überhaupt noch lohnt.

In den Schutthalden der Moderne,
muss eben echtes Leben vernichtet werden,
um theoretisches Leben schützen zu können!

Dies sei der einzige Weg,
der zu einem vollständigen Sieg führt


- und noch dazu unvermeidbar,
sagt er.

~~~

Worte wie diese,
verpesten unsere Luft schon so lange,
dass man ihren Gestank
für den Duft der Heimat halten könnte

&

ich persönlich zu dem Schluss komme,
dass mir die Abschaffung des Deutschen Volkes
allemal lieber wäre

als eine Tausendjährige Zukunft.




Besorgte Grüße,
k

(der den Eisernen Besen auch schon angedroht bekommen hat)

 

Johnson

Mitglied
ich persönlich zu dem Schluss komme,
Ich bin persönlich…müsste es heißen.

Inhaltlich ein sehr gutes treffendes Gedicht. Du benutzt hier gezielt Höcke-Zitate aus seinen hasserfüllten Reden. Ein klares Statement von dir. Weiter so.
Ich persönlich sehe keine Hoffnung auf Besserung und blicke pessimistisch in die Zukunft. Vielleicht wandere ich aus….
 

klaatu

Mitglied
Ist "dass ich persönlich zu dem Schluss komme" nicht korrekt? Hab das immer so geschrieben/gesagt, aber das heißt ja nix...

Auswandern, ja - aber wohin? Die ganze Welt ist doch mittlerweile ein Irrenhaus. Wenn "die" mich nach der nächsten Bundestagswahl raus haben wollen, dann sollen sie gefälligst selbst ihren Arsch bewegen. Den Gefallen auszuwandern werde ich "denen" garantiert nicht tun! :)

LG
k
 

wiesner

Mitglied
richtig zu lesen

&[und] ich persönlich zu dem Schluss komme,/dass...

also alles korrekt.

Endlich mal eine krachige Meinungsposition - mitten in der Literatur. Großartig!
Danke, klaatu!

Béla
 

klaatu

Mitglied
@ wiesner

Wird nichts bringen, aber trotzdem: Gern geschehen.

@ Outymier

Solange ich am Schluss komme, ist alles gut!

@ Charlotte

Danke, nehme ich gerne. Alles, was irgendwie ballert. :)

LG
k
 



 
Oben Unten