Die aktuelle Schreibaufgabe: „Alle Jahre wieder?“

Zeder

Administrator
Teammitglied
Die aktuelle Schreibaufgabe: „Alle Jahre wieder?“

Alljährliche Vorbereitungen zum Fest, Kartoffelsalat mit Würstchen, Oma kommt um 15:00 Uhr, das Glöcklein klingelt …
Same procedure as every year?

Die aktuelle Schreibaufgabe besteht darin, Weihnachten einmal anders zu beschreiben:
Ehekrach am Vormittag oder heulende Kinder nach der Bescherung – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Die drei Autorinnen und Autoren der Werke mit den höchsten Bewertungen (Stichtag: 31.12.2003) werden jeweils mit einem Buchgeschenk belohnt. Ganz herzlichen Dank an den Eichborn-Verlag, der uns diese Buchpreise im Gesamtwert von 50 € stiftet! An die Gewinner: Bitte sendet nach der Bekanntgabe Eure postalische Anschrift an Tim Rohrer, info@leselupe.de, der Euch Euren Gewinn umgehend zusenden wird!

Viel Spaß beim Schreiben wünscht
Zeder
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Zeder,

das finde ich eine ganz tolle Idee.
Ist auch ein Ansporn.

Wenns unter anonym geht, würde ich auch mitmachen.:)

Viel Spass allen
lG
Susanne
 



 
Oben Unten